Winfried Frey

Winfried Frey

 

DAS ABSCHIEDSDINNER - mit Winfried Frey, Judith Toth, Dieter Fischer, unter Regie von Phillip Moschitz,
vom Metropoltheater München wurde bei den 6. bundesweiten PRIVATTHEATERTAGEN in Hamburg mit dem
Monica Bleibtreu Preis in der Kategorie „Komödie“ ausgezeichnet!
Begründung der Jury: "...im Genre Komödie ist sich die Jury zweifellos und eindeutig einig gewesen. Emotionalisiert,
gar atemlos und aufgewühlt hinterließ uns das Gewinnerstück... Es war anstrengend. Im positiven Sinne.
Wir waren der Inszenierung schutzlos ausgeliefert. (...)
Die Leistung der Schauspieler, die geschaffene Atmosphäre, sowie das Thema Freundschaft war eine Mischung, die alles zu einem mehr als stimmigen für uns überwältigenden Theaterabend gemacht haben."

DAS ABSCHIEDSDINNER wird im November 2017 wieder aufgenommen im Metropoltheater!!!
Termine auf www.metropoltheater.com

Sendetermine