Gabriele Frederking

Gabriele Frederking

Abitur am Neusprachlichen Gymnasium, Lehramtsstudium an der Ludwig-Maximilian-Universität München, Mitarbeiterin in der Intendanz des Münchner Gärtnerplatztheaters, Produktionsassistentin bei der Fernsehserie DIE GLÜCKLICHE FAMILIE, mehr als 2 Jahrzehnte Vermittlerin in einer der renommiertesten deutschen Schauspieleragenturen....

... so konnte ich viel lernen und jede Menge Erfahrung sammeln, habe wichtige Kontakte geknüpft und die FIlm- und Theaterbranche in- und auswendig kennengelernt.

Die Gründung von Frederking Management ist nun eine neue Herausforderung, der ich mich mit großer Begeisterung stelle!
Eine erfahrene, kompetente Beratung, verbunden mit einer intensiven persönlichen Betreuung in allen beruflichen Belangen, Einfühlungsvermögen sowie auch immer die nötige Diskretion, Umsichtigkeit, Organisationstalent, Mehrsprachigkeit und großer persönlicher Einsatz sind die Grundlagen für die erfolgreiche Vermittlung meiner Klienten in Film, Fernsehen und Theater.